Das Social Intranet: Eine Plattform zum Vernetzen
Dialog und Zusammenarbeit
Starke Kommunikation kann so einiges - deshalb sollten jene Organisationen, die auf Dialoge setzen, die passende technische Struktur zur Hand haben. Willkommen zum nächsten Webinar der Reihe "Intranets" - chronologisch sind wir beim sozialen Unternehmensnetzwerk angelangt.
Optionen für Organisationen, die sich lohnen
Im Jalios-Webinar am 24. September 2024 von 10:00 - 11:00 Uhr dreht sich alles um Vernetzungsoptionen und die Vorteile von Zusammenarbeit. Denn vorrangig dadurch zeichnet sich die Form "Social Intranet" aus. Wie also binden Organisationen Mitarbeitende mit ein, bauen Brücken oder kreieren abteilungsübergreifende Möglichkeiten? Das soziale Unternehmensnetzwerk ist die Sprungschanze zur vernetzten Zusammenarbeit. Und genau darum geht es im anstehenden Webinar.
Agenda - Ihre Webinar-Inhalte
- Social Intranet
- Überblick zur Intranet-Art
- Erfolgschancen mit sozialer Komponente - Zahlen
- Kernkomponenten für das Social Intranet
- Kommunikation: Newsfeed, (Micro-)Blog, Chat & Umfrage
- Zusammenarbeit: Kontaktlisten & Verbindungen, Kalender
- Effizienz: persönliche Profile, Gruppen & Suchfunktionen
- Wissen: Glossar & Kommentar
- Was die Stadt Neuilly-sur-Seine geschafft hat
- Suchzeiten im organisationalen WIssensbestand reduziert
- abteilungsübergreifende Synergien kreiert
- Über die Software Jalios
Die Teilnahme am Webinar „Das Social Intranet: eine Plattform zum Vernetzen“ ist über unseren Partner wissensmanagement – das Magazin für Digitalisierung, Vernetzung & Collaboration kostenlos möglich.
Dieses Event ist schon vorbei!