Support

Das Jalios Team ist stets an Ihrer Seite und begleitet Sie Schritt für Schritt bei der Implementation sowie der fortlaufenden Wartung Ihres Jalios Projekts.

  • Technischer Second-Level-Support
  • ~online oder per Telefon
  • ~von 9:00 bis 17:00 Uhr
  • ~5 Tage pro Woche (Montag bis Freitag)
  • Technische Unterstützung durch unsere erfahrenen Consultants
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Support­leis­tun­gen, die zu IHREN Bedürf­nissen passen

Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung, um Support­leistungen zu erarbeiten, die perfekt an Ihre Bedürfnisse angepasst sind.

Unser Kunden­support umfasst eine Reihe von Dienst­leistungen und Aktivitäten, die unseren Benutzenden helfen sollen, Jalios effektiv zu nutzen, Probleme zu beheben und Unter­stützung bei Fragen oder Anliegen zu erhalten.

  • Technischer Support: Beantwortung von tech­nischen Fragen zur Instal­lation, Konfi­guration, Nutzung und Fehler­behe­bung der Software, unter­stützte Betriebs­sys­teme und Software von Dritt­anbietern.
  • Fehlerbehebung und Problembehandlung: Identifizierung und Behe­bung von Software­fehlern oder Problemen, die während der Nutzung von Jalios auftreten (Analyse von Protokoll­dateien, Test­szenarien, Entwick­lung von Patches oder Hotfixes)
  • Updates: Unterstützung bei Software-Updates, um sicher­zu­stellen, dass die neueste Jalios-Version mit den aktuellsten Funktionen und Fehler­korrek­turen verwendet wird
  • Lizenz- und Akti­vie­rungs­unter­stützung: Bei Lizen­zie­rungs­fragen oder -problemen helfen wir bei der Lizenz­verwaltung um sicher­zu­stellen, dass die Soft­ware ordnungs­gemäß aktiviert ist.
  • Benutzer­doku­men­ta­tion und Anlei­tungen: Kompetente Hilfe bei der Inter­pretation und Verwen­dung der Benutzer­doku­men­ta­tion und anderen Res­sourcen, die von Jalios bereit­gestellt werden.
  • Schulungen und Bera­tung: Damit Jalios effektiv genutzt wird, sind Schu­lungen ein zentraler Bestandteil unseres Kunden­sup­ports. So lernen Sie schnell den Umgang und die Best Practices mit Jalios.
  • Feedback und Feature-Anfragen: Unsere Consultants agieren als Bindeglied zwischen den Jalios-Benutzenden und den Entwicklern und leiten gern Kundenfeedback sowie Feature-Anfra­gen an das Entwick­lungs­team weiter.
  • Kommunikation und Benach­rich­tigungen: Natürlich informieren wir die Kunden auch über wichtige Updates, Sicher­heits­mel­dungen oder geplante War­tungs­arbei­ten.

Kontakt mit dem Jalios-Support aufnehmen

Ein Team von Spezialisten steht Ihnen von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung.

Bei dringenden Angelegen­hei­ten können Sie sich gerne auch per Telefon an uns wenden: +49 151 65673053

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