Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung, um Supportleistungen zu erarbeiten, die perfekt an Ihre Bedürfnisse angepasst sind.
Unser Kundensupport umfasst eine Reihe von Dienstleistungen und Aktivitäten, die unseren Benutzenden helfen sollen, Jalios effektiv zu nutzen, Probleme zu beheben und Unterstützung bei Fragen oder Anliegen zu erhalten.
- Technischer Support: Beantwortung von technischen Fragen zur Installation, Konfiguration, Nutzung und Fehlerbehebung der Software, unterstützte Betriebssysteme und Software von Drittanbietern.
- Fehlerbehebung und Problembehandlung: Identifizierung und Behebung von Softwarefehlern oder Problemen, die während der Nutzung von Jalios auftreten (Analyse von Protokolldateien, Testszenarien, Entwicklung von Patches oder Hotfixes)
- Updates: Unterstützung bei Software-Updates, um sicherzustellen, dass die neueste Jalios-Version mit den aktuellsten Funktionen und Fehlerkorrekturen verwendet wird
- Lizenz- und Aktivierungsunterstützung: Bei Lizenzierungsfragen oder -problemen helfen wir bei der Lizenzverwaltung um sicherzustellen, dass die Software ordnungsgemäß aktiviert ist.
- Benutzerdokumentation und Anleitungen: Kompetente Hilfe bei der Interpretation und Verwendung der Benutzerdokumentation und anderen Ressourcen, die von Jalios bereitgestellt werden.
- Schulungen und Beratung: Damit Jalios effektiv genutzt wird, sind Schulungen ein zentraler Bestandteil unseres Kundensupports. So lernen Sie schnell den Umgang und die Best Practices mit Jalios.
- Feedback und Feature-Anfragen: Unsere Consultants agieren als Bindeglied zwischen den Jalios-Benutzenden und den Entwicklern und leiten gern Kundenfeedback sowie Feature-Anfragen an das Entwicklungsteam weiter.
- Kommunikation und Benachrichtigungen: Natürlich informieren wir die Kunden auch über wichtige Updates, Sicherheitsmeldungen oder geplante Wartungsarbeiten.