Mit dem Digital Workplace das Management unterstützen

Eine All-in-One-Lösung für Führungs­heraus­forderungen

Jalios ist das Tool für die ganzheitliche Erfüllung von Aufgaben auf Management-Ebene. Der Digital Workplace vernetzt Sie mit Ihren Mitarbei­tenden und unterstützt Sie in der Bewältigung von besonders herausfordernden Aufgaben – dem Managen von Verände­rungen, der Vermittlung Ihrer Unter­nehmens­kultur und der Anpassung an einen sich wandelnden Markt.

Vertrauen Sie auf Jalios, der Digital Workplace Software, die Ihnen eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsumgebung garantiert!
Beginnen Sie mit einer kostenlosen Demoversion

Ein skalierbarer Arbeitsplatz, der mit Ihren Anforderungen wächst

  • Gestaltung der Prozesse nach Ihren Bedürfnissen

Sie legen fest, wer welche Aufgaben bearbeitet. Durch feste Strukturen und klar verankerte Verant­wor­tun­gen (Rollen- und Rechte­manage­ment) reduzieren Sie Fehler­quellen. Durch die Integration von auto­mati­sierten Prozessen steigern Sie zudem die Effizienz bei der Auf­ga­ben­ver­rich­tung – ein Digital Work­place gibt Projekten den optimalen Rahmen und sorgt für Zufrie­denheit unter den Anwen­denden.

Die Workflows im Hintergrund doku­men­tieren, leiten zum richtigen Ende weiter und validieren. Ihre Aktion wird nur zu definierten Kontroll­schrit­ten benötigt, da die Entschei­dungs­träger innerhalb von Projek­ten direkt kontaktiert werden.

Jalios im Überblick

Einen schnellen Überblick über die Digital Workplace Software Jalios finden Sie in unserem Booklet.

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Out-of-the-box Funktionen für die Geschäftsführung
Diese Jalios Module brauchen Sie

Schwerpunkt

Kommunikation

Arbeitsbereich
Überblick über alle Gruppenarbeitsräume
inklusiv
optional

Modul

Arbeitsbereich

Organisieren Sie die Zusammenarbeit rund um Projekte, Teams und Themen

Das Modul Arbeitsbereich bietet offene sowie geschlossene Gruppenarbeitsräume mit einer Reihe von Diensten an, um die Zusammenarbeit zu unterstützen.

Ob für ein Projektteam, eine Abteilung oder dem Management Board, schaffen Sie so viele dedizierte Gemeinschaftsräume wie nötig, um den Austausch effektiv und gewinnbringend zu machen.

Anwendungs­fälle

• Virtuelle Arbeitsbereiche für Projektteams jeglicher Art, mit gemeinsamen Tools für die Zusammenarbeit

• Gruppenerstellung und -verwaltung mittels Rechteverwaltung ermöglicht eine kontrollierte Nutzung

Funktionen

• Öffentliche, geschlossene oder geheime Räume

• Definition eines/r oder mehrerer Moderatoren für den kollaborativen Raum

• Verwaltung von Mitgliedern und Rechten: freie Registrierung, mit Bestätigung oder vollständige Verwaltung durch Moderatoren

• Nutzungsanalyse mit Statistiken

• Arbeitsbereich-Layout vollständig individuell gestaltbar

• Auswahl an Diensten und Anwendungen, die für jeden kollaborativen Bereich aktiviert werden

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Arbeits­platz­verwal­tung
Arbeitsort­verwaltung Ihrer Mitarbeitenden
inklusiv
optional

Modul

Arbeits­platz­verwal­tung

Erleichtern Sie die Organisation von hybrider und standortübergreifender Arbeit

Mit diesem Modul bieten Sie Ihren Mitarbeitern einen gesonderten Bereich, in dem diese ihre Anwesenheit pro Standort und ihre Home-Office-Tage angeben können. Sie verfügen über einen Wochen- oder Monatsplan, der in Echtzeit die Präsenzverteilung der Mitarbeiter nach Modus und Standort anzeigt, und zwar nach halben Tagen.

Anwendungs­fälle

• Unterstützung des Management bei der Führung ihrer Teams

• Teamplanung, um gemeinsame Zeiten vor Ort zu vereinbaren

• Platzkapazitätenmanagement

Funktionen

• Anzeige von "Mein Plan" wöchentlich oder monatlich und der Gesamtplanung

• Anzeige der Anwesenheits- und Urlaubszeiten von Kollegen

• Filtern nach Standorten, Abteilungen oder Gruppen, nach Mitgliedern und Exportieren im .csv-Format

• Integration von Karten, um den Ort auf einer Karte zu geolokalisieren.

• Wöchentliches und/oder tägliches Warnsystem, um Mitarbeiter, die ihre Arbeitsorte nicht geplant haben, erneut anzusprechen

• Statistiken mit Angabe der prozentualen Belegung, der durchschnittlichen und der maximalen Belegung pro ausgewähltem Wochen- oder Monatsbereich

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Aufgabenmanagement
Aufgaben- und Projektmanagementtool
inklusiv
optional

Modul

Aufgabenmanagement

Steigern Sie die Zusammenarbeit Ihres Teams durch ein kollaboratives und flexibles Aufgaben- und Projektmanagement

Das Aufgabenmanagement-Modul bietet Ihnen zur Aufgaben- und Projektverwaltung die Methode « Kanban » des Lean-Workflow-Managements an, für eine kollaborative und visuelle Arbeit. Dies ermöglicht das Erstellen, Zuweisen und Verwalten von Aufgaben, die in Projekten zusammengefasst werden können und an denen die Verantwortlichen sowie Beobachtende des Projekts teilnehmen.

Anwendungs­fälle

• Projektverwaltung, Planungsverfolgung und Fortschrittvisualisierung

• Optimierung des Redaktions-/Kommunikationsplan

• Aufgabendefinition und –zuweisung zur gemeinsamen Projektbetreuung

Funktionen

• Kanban-, Planungs- (nach Autor / Aufgabe) oder Listenansicht

• Vorlage für Projekte

• Aufgabenverwaltung: Das Erstellen und Zuweisen einer Aufgabe mit einem Klick, aus einer Erinnerung, einem Dokument oder einer E-Mail heraus, Verschieben von Aufgaben per Drag & Drop, personalisierte Aufgabenansicht, Unterstützung für sich wiederholende Aufgaben (zugehörige Dokumente, Verantwortliche, Beobachter, Kommentare und Verlauf), Organisation in anpassbaren Spalten (Titel, Farbe etc.), Tags zur Kennzeichnung von Aufgaben, Erinnerung bei Fälligkeit von Aufgaben

• Projektmanagement: Prozentualer Fortschritt, Rechteverwaltung, Erstellen aus Vorlagen, Projektportfolio-Ansicht

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Employee Advocacy
Mitarbeitende zu Botschaftern machen
inklusiv
optional

Modul

Employee Advocacy

Vereinfachen Sie die Verwaltung Ihrer Employee Advocacy-Kampagnen & die Weiterleitung durch Ihre Mitarbeiter als Botschafter

Setzen Sie Employee Advocacy in Ihrem Digital Workplace ein, um Inhalte zu teilen, die verbreitet werden sollen. Mitarbeiter können Inhalte mit drei Klicks auf ihren sozialen Netzwerken verbreiten und den Text ihres zukünftigen Beitrags bearbeiten. Das Modul Employee Advocacy liefert leicht verwertbare Statistiken zu Botschaftern, Inhalten und Weiterleitungen mit Ranglisten und Histogrammen.

Anwendungs­fälle

• Verwaltung von Kampagnen, indem Sie planen, wann Beiträge bereitgestellt werden und wann diese ablaufen

• Weiterleitung von Inhalten, die in den sozialen Netzwerken geteilt werden sollen, mit 3 Klicks

• Nutzung der Mitarbeitenden als Marken-Botschafter

Funktionen

• Teilen von Inhalten aus Ihrem Digital Workplace, LinkedIn, Twitter oder von einer öffentlichen Website

• Planung von Freigabe- und Verfallsdaten

• Erstellen von Statistiken zu Botschaftern, Inhalten und Freigaben mit Ranglisten und Histogrammen

• Anzeige von verfügbaren Inhalten im Portlet-Format mit Bildansicht, Titel, Autor, sozialem Netzwerk und Anzahl der Freigaben, abgelaufene Inhalte, zukünftige Inhalte

• Sortierung nach Themen und/oder sozialem Netzwerk

• Suche nach Name, Autor, Datum

• Flexibles Abonnementmanagement

• Identifikation von bereits geteilten Beiträgen

• Verfügbar über die mobile Anwendung

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Flash Info
Die wichtigsten Meldungen, als Pop-Up Nachricht rechts oben in Ihrer Plattform
inklusiv
optional

Modul

Flash Info

Stellen Sie sicher, dass die wichtigsten Infos alle schnell erreichen.

Informieren Sie Ihre Kolleg*innen schnell über dringende Nachrichten mit Flash-Info-News: Mit kurzen und hervorgehobenen Ankündigungen, für die Sie die Zielgruppe sowie das Veröffentlichungs- und Ablaufdatum festlegen können. Machen Sie Ihren digitalen Arbeitsplatz zum unverzichtbaren Ort für die Verbreitung der wichtigsten Informationen und für Ihre Krisenkommunikation.

Anwendungs­fälle

• Krisenkommunikation effizient meistern

• Neueste Firmenentwicklungen und Ankündigungen mitteilen

• Aktuelle Sicherheitsmaßnahmen bereitstellen

Funktionen

• Nachricht mit Rich-Text-Bearbeitung und Multimedia-Inhalten

• Wichtigkeitsgrad (Information, Warnung, Alarm)

• Erscheinungsdatum und Ablaufdatum (genaues Datum oder nach einer bestimmten Zeit)

• Zielgruppe (zielgerichtet oder generisch)

• Als gelesen zu markierende Option

• Einfache / vollständige Ausgabe

• Kategorien und Metadaten

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Geführte Touren
„Schritt-für-Schritt“-Anleitungen durch neue Anwendungen
inklusiv
optional

Modul

Geführte Touren

Begleiten Sie Ihre Benutzer mit einer "Schritt-für-Schritt"-Tour und fördern Sie die Akzeptanz Ihres Digital Workplace!

Das Modul Geführte Touren ist ein echter "Anwendungskompass", der auf jeder Seite Ihres Digital Workplace auf Abruf verfügbar ist.

Bieten Sie kontextbezogene Hilfe zu den Anwendungen und Bereichen in Ihrem Unternehmen, um den Einstieg zu erleichtern und alle verfügbaren Funktionen zu präsentieren.

Anwendungs­fälle

• Integrierte, personalisierte Hilfe für den Einstieg in und die Förderung der Akzeptanz Ihres Digital Workplace

• Selbstständige Erstellung von maßgeschneiderten Touren für Geschäftsanwendungen, die in den Digital Workplace integriert sind

Funktionen

• Personalisierte Schritt-für-Schritt-Funktionsübersicht

• Hervorhebung von Zielbereichen und Anzeige von erklärendem Text in einem Tooltip

• Möglichkeit, die Anwendung direkt zum Anwendungs-starter hinzuzufügen

• Anzeige des Besuchsbeginns (Begrüßungsbildschirm) und des  Besuchsendes (Dankeschön-Bildschirm)

• Auf Wunsch automatischer Start der Tour, wenn ein Benutzer eine mit einer Tour ausgestatteten Seite aufruft

• Möglichkeit zum Testen, Deaktivieren, Modifizieren, Duplizieren, Exportieren und Löschen

• Statistiken über die Anzahl der begonnenen und abgeschlossenen Besuche

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Microsoft 365
Nahtlose Integration der Microsoft-365-Tools in Ihrer Plattform
inklusiv
optional

Modul

Microsoft 365

Integrieren Sie Ihre Microsoft 365-Tools, um die Customer Journey zu optimieren

Mit dem Microsoft-365-Modul können Sie Tools wie Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams, OneNote usw.) in Ihren Digital Workplace integrieren.

Anwendungs­fälle

• Zugriff auf E-Mails, Chats und Kalender

• Gemeinsame Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Präsentationen, Tabellen usw. in Microsoft 365

Funktionen

• Verwalten der Authentifizierung bei Microsoft 365

• Zugriff auf Microsoft 365-Anwendungen direkt aus dem Intranet

• Durchsuchen von Microsoft 365-Dokumenten in der umfassenden funktionsübergreifenden Suche Ihrer Plattform

• Einfache Anzeige und Verwaltung von E-Mails und Terminen

• Bearbeitung und Mitbearbeitung von Dokumenten

• Einheitliche Ablage von Dokumenten

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Mobile
Ihr Digital Workplace auf mobilen Endgeräten
inklusiv
optional

Modul

Mobile

Anwendungs­fälle

• Top-down-Kommunikation des Intranets, die auch Mitarbeitende im Außendienst usw. erreicht

• «Mobile-First-Erfahrung» mit einem nach Geschäftsbereichen personalisierten Begrüßungsportal

• Einfacher Zugriff auf Terminkalender oder Profile der Kollegen während eines Kundengesprächs

Funktionen

• Anpassbares mobiles Startportal (Karussell, Nachrichten, Flash-Info, gemeinsames Monitoring, Aktivitätenfeed usw.)

• Schlüsselfunktionen: Erinnerungen, App-Launcher, Suche

• Mein Tag (Aufgaben, Projekte und Kalender)

• Navigation in Portalen und kollaborativen Bereichen

• Aktivieren / Deaktivieren von verfügbaren Diensten

• Rebranding der mobilen App und Bereitstellung in App-Stores

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News
Die moderne Mitarbeiterzeitung als digitaler Newsfeed
inklusiv
optional

Modul

News

Bieten Sie Ihren Mitarbeitenden eine dynamische und anpassbare Firmenzeitung an

Das News-Modul bietet Ihnen einen Redaktionsbereich mit Vollbildmodus (App) und Teilansicht (Portlet). Lesende können je nach Bereich und Thema navigieren, Themen abonnieren und die  Benachrichtigungsfrequenz konfigurieren.

Anwendungs­fälle

• Intern informieren

• Sichtbarkeit erhöhen

• Einzelne Bereichsnews hervorheben und zusammenführen

Funktionen

• Navigation nach Bereich und Thema

• Textbasierte Suche

• Erweiterte Einstellungen

• Auswahl von Inhaltstypen

• Auswahl von Themen (Kategorien)

• Hervorheben von Artikeln auf der Startseite

• Artikel-Karussell auf der Startseite

• Angabe der Lesezeit

• Abonnement von Themenbereichen

• Benutzerdefinierte Benachrichtigungen

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Outlook
Hinzufügen der Plattform-Funktionen zu Ihrer Outlook-Oberfläche
inklusiv
optional

Modul

Outlook

Machen Sie Ihren digitalen Arbeitsplatz benutzerfreundlicher!

Mit dem Outlook-Modul fügen Sie Ihre Digital Workplace Funktionen zu Ihrer Microsoft Outlook-Oberfläche hinzu.

Anwendungs­fälle

• Zugriff auf E-Mails, Kontakte und Kalender in Outlook und Ihrem Intranet

• Nahtlose Verknüpfung beider Tools für eine benutzerfreundlichere Arbeitserfahrung

Funktionen

• Termine und Besprechungen zu Ihrer Plattform hinzufügen und dort verwalten

• Hinzufügen eines Outlook Kontakts zu Ihrer Plattform

• E-Mail-Anhänge zum Digital Workplace hinzufügen

• Exportieren eines Kontakts vom Intranet nach Outlook

• Outlook-Kontaktsuche im Intranet

• Erstellung einer Aufgabe im Intranet aus einer E-Mail

• Öffnen einer E-Mail aus einer Aufgabe in der Plattform

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Prozess­management
Workflow Management
inklusiv
optional

Modul

Prozess­management

Erleichtern Sie Ihren Mitarbeitenden die Bearbeitung und Verfolgung der Arbeitsprozesse, indem Sie sie digitalisieren

Erstellen Sie Schritt für Schritt Ihre digitalen Formulare für HR-, IT- oder sonstige Anfragen, um diese den entsprechenden Mitarbeitenden zur Verfügung zu stellen. Die Sachbearbeitenden und Antragstellenden können den Status der Anträge in Echtzeit verfolgen. Reduzieren Sie die Anzahl an E-Mails und die Dauer von Bearbeitungszeiten, indem Sie die Abläufe Ihrer Mitarbeitenden reibungsloser gestalten.

Anwendungs­fälle

• Verwaltung von Anfragen wie z.B. Adressänderungen, Bankverbindungen und Familienstand per Formular

• Echtzeit-Statusverfolgung Ihrer Software-Anfrage und flexible Änderungsmöglichkeit der Dringlichkeitsstufe

• Antragsstellung, –Verfolgung sowie –Bestätigung per Smartphone

Funktionen

• Erstellung von Formularen

• Einreichen, Verarbeiten und Nachverfolgen von Anträgen

• Workflows für die Bearbeitung

• Suche

• Erinnerungen, Benachrichtigungen

• Kommentare

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Training
Erstellung von Schulungs­leitfäden und Online-Tutorials
inklusiv
optional

Modul

Training

Erstellen Sie Schulungsleitfäden und Online-Tutorials zum Training und zur Anleitung für Mitarbeitende oder externe Partner

Mit dem Trainings-Modul erstellen Sie spielend leicht kurze Trainings- oder Informationsguides wie z. B. Ratgeber, Tutorial oder Step-by-Step Anleitungen.

Ob Schulungen für Führungskräfte, Compliance-Schulungen, Onboarding-Schulungen, technische Schulungen, Produktschulungen oder Vertriebsschulungen -  mit dem Modul Training holen Sie alle ab!

Anwendungs­fälle

• Neue Talente fit für das Unternehmen machen

• Weiterbildung der Mitarbeitenden

• Durchführung von wiederkehrenden Schulungen jeglicher Art

• Wissensvermittlung attraktiv gestalten: Schulungsunterlagen in Form von Bildern und Videos, Audiodateien, Multimedia-Text, URL-Link und PDF

Funktionen

• Intuitive Erstellung von Schulungs- und Informationsinhalten per Drag and Drop

• Jederzeitige Anzeige von Metadaten (Autor/in, Kategorien, Dauer, etc.)

• Möglichkeit, Anweisungen zu jedem Schritt hinzuzufügen

• Inhaltstypen Ihres digitalen Arbeitsplatzes wie ein Wiki, Aufgabenprojekt, News-Artikel usw. können in die Schulung integriert werden

• Endergebnis in Form eines Karussells zugänglich, das es ermöglicht, sich Schritt für Schritt zu bewegen oder innerhalb des Leitfadens zu navigieren

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Urlaubsantrag
Erstellungs- und Geneh­migungs­workflow für den Mitarbeitenden­urlaub
inklusiv
optional

Modul

Urlaubsantrag

Optimieren Sie Ihr Urlaubsmanagement!

Mit dem Modul Urlaubsantrag können Sie Anträge stellen, verfolgen und ggfs. validieren. Erleichtern Sie Ihren Führungskräften den Überblick über Anwesenheiten der Teammitglieder. Sobald Ihr Urlaubsantrag validiert wurde, wird Ihrem Kalender automatisch ein Termin hinzugefügt.

Anwendungs­fälle

• Bereitstellung einer nahtlosen Schnittstelle für Urlaubsanträge, die im Backoffice von einem Personalinformationssystem verwaltet werden

Funktionen

• Antragsformular
• Art des Urlaubs (bezahlter, unbezahlter Urlaub usw.)
• Abwesenheitsmeldung
• Anpassbarer Validierungsworkflow
• Management-Validierung
• Weiterverfolgung von Anfragen
• Übersichtstabelle
• HRIS-Integrationsfähigkeit

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Verzeichnis
Mitarbeitenden-Verzeichnis bzw. Organigramm
inklusiv
optional

Modul

Verzeichnis

Mit einem einheitlichen Verzeichnis schnell die richtige Person finden und direkt kontaktieren!

Dank des einheitlichen Verzeichnisses finden Sie Ihre Mitarbeiter anhand des Nachnamens, Vornamens und Titels, aber auch der Position im Organigramm sowie den Fähigkeiten.

Sie haben direkten Zugriff auf das Profilblatt der Person mit ihren Informationen und allen Kommunikationsmittel, um sie schnell und unkompliziert zu erreichen.

Anwendungs­fälle

• Übersicht über die Organisationsstruktur mittels Organigramm Ihres Unternehmens

• Schnelles Finden und Erreichen von benötigten Personen, Abteilungen und speziellen Ansprechpartnern

• Erweiterung der Kontaktverknüpfung über das Intranet hinaus, z.B. in sozialen Netzwerken

Funktionen

• Suche nach Mitarbeitenden: nach Name, Titel, Funktion, Fähigkeit, Standort

• Möglichkeit, externe Kontakte zu erstellen

• Synchronisation von Daten mit dem Unternehmensverzeichnis

• Sofortiger Zugriff auf Mitarbeiterinformationen und Visualisierung hierarchischer Zusammenhänge über das Organigramm

• Zugriff auf die Kontaktkanäle der Person, Telefon, Webchat, Teams, Skype, Social Network

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Weiterbildung
LMS und Blended Learning (Pfade, Kompetenzen)
inklusiv
optional

Modul

Weiterbildung

Mitarbeiterbildung durch hybrides Lernen mit digitalen Inhalten, Präsenzveranstaltungen und virtuellen Lernräumen

Mit dem Weiterbildungs-Modul steht Ihnen die ideale Lösung für Digital & Blended Learning zur Verfügung, die Ihnen die Dokumentzuordnung, die Verbreitung und die Verwaltung von Lerninhalten erleichtert.

Sie können das erlangte Wissen Ihrer Mitarbeitenden bewerten und deren Teilnahme steuern, um den Lernaufwand zu messen.

Anwendungs­fälle

• Langfristige Speicherung von Fachwissen in Ihrem Unternehmen

• Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre Mitarbeitenden

• Crossmedialer Wissenskatalog aus Lernpfaden

• Dokumentation des Fortschritts Ihrer Lernenden mithilfe von Dashboards

Funktionen

• Erstellung von Wissenspfaden und Lernwegen

• Unterstützung zahlreicher Inhaltstypen: Dokumente, Videos (intern oder extern), Publikationen, Quizze, SCORM-Inhalte und externe Kurse (MOOCs oder Präsenzkurse)

• Wissenskataloge

• Vorschläge neuer Lernpfade und Wissensergänzungen

• Dashboard zur Dokumentation und Verfolgung (Manager)

• Austausch innerhalb der Lernpfade

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Zwei-Faktor-Authen­ti­fizie­rung
Erhöhung der Sicherheit für Ihre Plattform durch 2-Faktor-Authen­ti­fi­zie­rung
inklusiv
optional

Modul

Zwei-Faktor-Authen­ti­fizie­rung

Erhöhen Sie die Sicherheit des Zugangs zu Ihrem Digital Workplace

Dieses Modul ermöglicht Ihnen die starke und abgesicherte Einrichtung einer Authentifizierung über zwei Endgeräte, damit Ihre Zugänge geschützt sind.

Anwendungs­fälle

• Einführung einer starken, zweistufigen Authentifizierung für alle Mitglieder oder eine Ziel-/ Arbeitsgruppe, die eine erhöhte Sicherheit benötigt (z. B. Administratoren)

Funktionen

• Konfiguration der Authentifizierungsanwendung durch den Nutzenden auf dem jeweiligen Smartphone

• Kompatibilität mit RFC-6238

• Zurücksetzen des Authentifizierungsstandards durch Administratoren

• Einrichten von betroffenen oder ausgeschlossenen Gruppen

• TOTP-Richtlinie für die Administration

• Verwendung von Wiederherstellungsschlüsseln

• Gültigkeitsdauer von vertrauenswürdigen Geräten

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Übersetzung
On-Demand Übersetzung für den mehrsprachigen Austausch
inklusiv
optional

Modul

Übersetzung

Bieten Sie On-Demand Übersetzung für den mehrsprachigen Austausch Ihrer Mitarbeitenden!

Das Übersetzungs-Modul lässt sich in Ihre Digital Workplace-Inhalte integrieren, um eine Live-Übersetzung zu ermöglichen, bei der die Absatzstruktur und -stile erhalten bleiben.
Erleichtern Sie die internationale Zusammenarbeit und den mehrsprachigen Austausch innerhalb Ihres Unternehmens.

Anwendungs­fälle

• Übersetzung einer Publikation in eine andere Sprache
• Gespräche zwischen mehreren Personen, die verschiedene Sprachen sprechen, ermöglichen

Funktionen

• On-Demand-Übersetzung von Publikationen
• On-the-fly-Übersetzung von Micro-Blogging und Kommentaren im Aktivitätsfeed
• Übersetzungshilfe im Rich-Text-Editor
• Automatische Spracherkennung
• Dedizierte Übersetzungs-App
• Unterwegs verfügbar
• Auswahl an Sprachen und Übersetzungsmodulen
• Verwaltung von Benutzerrechten
• Caching von Übersetzungen
• Unterstützung vieler Übersetzungsanbieter: Google Translate, IBM Watson, Microsoft Translator, Systran, Lingua & Machina, Deepl

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Strategisch und versiert Richtung Ziel

Strategische Aspekte gewinnen an Bedeutung – deshalb gibt Jalios Ihnen alle Werkzeuge an die Hand, die Sie zur lang­fristigen Planung, Durchführung, Abwicklung und Evaluation brauchen. Durch trans­parente Prozesse verschaffen Sie sich einen Durchblick, der Ihnen schnelles Handeln ermöglicht und messbare Ergebnisse liefert.

Mit Jalios bestimmen Sie den Fokus selbst:

  • Potenziale frühzeitig erkennen und aus­schöpfen: Der Digital Workplace erstellt Ihnen dazu Projektfortschritte und infor­miert Sie über Fällig­keiten.
  • Während dem Projekt agil bleiben: Das geht, indem Sie bei Kunden oder Mitarbei­ten­den über interne / externe Frage­bögen abstecken, wo noch Qualitäts­potenzial besteht.

Wandelbar sein im Angesicht steigender Wett­bewerbs­dynamik

Führen Sie Transformationsprojekte erfolgreich durch: mittels aktiver und unter­stützender Teilnahme Ihrer Mitarbei­tenden. Diese erreichen Sie, indem sich jede Person mit ihrem digitalen Arbeits­platz identifizieren kann und damit vertraut ist.

  • Learn-Management-System: durch ge­mein­schaft­liches Lernen motivieren Sie Ihr Team, neue Ideen voran­zu­treiben, beste­hendes Wissen zu erweitern und zu opti­mieren.
  • Agil und unabhängig bleiben: Sie können Ihren Digital Work­place in eigener Regie weiter­ent­wickeln und pro­gram­mie­ren. Als Ent­wick­lungs­platt­form sind Ihren Ideen und Wünschen keine Grenzen gesetzt.

Wir stellen uns gerne allen Heraus­for­de­rungen mit Ihnen. Erkun­digen Sie sich bei uns, welche Prozesse und Module sich für Ihre Führungs­auf­gaben eignen.

Lassen Sie sich in einer persön­lichen Demo von allen Vorzügen der Platt­form über­zeugen, oder sich direkt zu Ihren Anfor­derungen beraten.